Das Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, dass zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist. Wir legen viel Wert auf einen lockeren, freundlichen und familiären Umgang. Spaß bei der Arbeit ist uns wichtig.

Kristin Flottmann

Geschäftsinhaberin / Kosmetik- und Fußpflegerin

 

 

Ich bin Kristin Flottmann, zusammen mit meiner Schwester Antje Heinemann, habe ich 2010 das Geschäft "AVALON" gegründet.

2014 habe ich eine Ausbildung zur Kosmetik- und med. Fachfußpflegerin an der INKOFA Dr. Leibrand Schule in Hamburg absolviert. Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Die Arbeit im Team und mit Kunden erfüllt mich jeden Tag auf´s Neue. 

AVALON MITTE ist für mich mehr als nur ein Geschäft, es ist mein Leben.

 

 

Antje Heinemann

Geschäftsführung / Friseurin/ technischer Betriebsleiter / Hairdreamsartist

 

 

Ich bin Antje Heinemann und definitiv Friseurin mit Leib und Seele.

2003 habe ich meine Friseurausbildung in dem Meistersalon "de la Porte" gemacht. Friseurin bin ich geworden, weil ich es liebe, mit Menschen zu arbeiten und sie schön und glücklich zu machen. Im jahrelangem Angestelltenverhältnis, konnte ich viele Erfahrungen sammeln und mich durch diverse Fortbildungen weiterentwickeln. Durch die Gründung des Geschäfts " AVALON " begann für mich ein neuer Lebensabschnitt und mein Traum der Selbständigkeit ging in Erfüllung.